Hallo - ich bin Kiki, die Kirchenmaus!!

 

In den meisten Gottesdiensten bin ich dabei, außer ich befinde mich im internationalen Käsekongress. 

 

Der letzte Erntedankgottesdienst war ganz schön anstrengend.

 

Jutta wollte, dass ich mich für die leckeren Äpfel bedanke. Hätte ich nicht so geschmatzt, hätten die Kinder mich gar nicht erwischt - naja - jedenfalls hatte ich ein ganz schönes Gerenne - erst zur Petra, dann zum Rewe und weiter zum Bauern. Der hat mich zur Wolke geschickt und die dann zur Sonne....so - und dann kam´s. 

 

Zum Schluss sollte ich auch noch zu Gott und der war nirgends zu finden.

GOTT SEI DANK konnte mir da die Jutta weiterhelfen, weil .... wisst ihr--- Gott ist fei üüüüüüberall!!!!

 

Mich hats dann richtig gekribbelt! Ich find das richtig schön, auch das DANKE sagen.

 

Liebe Grüße eure Kiki